Zum 70. Geburtstag von Hans Windelen

Der TuS Jahn Hilfarth gratuliert seinem Schirmherrn.

...

Am 9. Oktober hat Hans Windelen seinen 70. Geburtstag gefeiert und aus diesem Anlass Freunde und Wegbegleiter eingeladen. Eingeladen, zu einer Geburtstagsfeier, die ihres Gleichen sucht. Vor der Gaststätte Windelen ließen sich hunderte Gäste bei der Atmosphäre eines ausgelassenen Volksfestes die Gelegenheit nicht nehmen, zum runden Geburtstag zu gratulieren.

Unter den Gratulanten waren auch eine größere Abordnung des TuS-Vorstandes sowie zahlreiche Vereinsmitglieder. Der Vorstand hatte bereits am Vorabend ein großes Banner aufgehangen, auf dem Glückwünsche ausgesprochen wurden.

Auch an dieser Stelle möchten wir die ausgesprochenen Glückwünsche gern wiederholen: Lieber Mops, wir wünschen Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Wir möchten die Gelegenheit nicht versäumen, Dir auch an dieser Stelle für Deinen jahrzehntelangen Einsatz für unseren Verein zu danken. Wir sind Dir und Deiner ganzen Familie zutiefst verbunden. Der TuS Jahn ist Gaststätte Windelen und die Gaststätte Windelen ist TuS Jahn!

von Christoph Hensen
Teilen:

Weitere Neuigkeiten aus Hilfarth

Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen.

...

Altan Verim wechselt nach Mönchengladbach

Der E-Jugendspieler freut sich auf das Leistungszentrum der Borussia.

...

Köhnen wird im Sommer neuer Trainer

Torsten Köhnen übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!