Vorgestellt: Der neue TuS-Kassenwart

Bei der Jahreshauptversammlung wurde Fabian Breuer als neuer Kassierer gewählt.

...
TuS-Chef Olli Hermsmeier freut sich über den Zuwachs im Vereinsvorstand

Nachdem Sascha Wenge auf eigenen Wunsch nicht für eine weitere Amtszeit als Kassierer zur Verfügung stand, erklärte sich Fabian Breuer bereit, als Kassenwart zu kandidieren. Die Mitgliederversammlung wählte ihn einstimmig in das Amt.

Interview mit Fabian Breuer

Fabian, warum hast Du als Kassierer kandidiert?

Ich wollte gerne etwas im Verein bewegen. Schon seit meinem siebten Lebensjahr bin ich Teil des Vereins und habe seitdem jede Jugendmannschaft der Fußballabteilung durchlaufen.

Wie ging es für Dich nach der Jugend weiter?

Seit zehn Jahren bin ich jetzt auch schon in den Senioren-Teams aktiv. Ich würde gerne meinen Teil zum Verein beitragen, um ihn stets weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Was gefällt Dir am TuS besonders?

Mir gefiel schon immer der große Zuwachs und die neuen Ideen zur Veranstaltungen des Vereins. Hier möchte ich mich gerne einbringen, um noch mehr mit dem Verein zu erreichen.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Oktoberfest am 21. und 22. September

Das große TuS-Oktoberfest findet wieder im Festzelt am Sportplatz statt.

...

Der TuS wünscht "en schönn Kirmes"

Die TuS-Vorsitzenden gratulierten kurz vor dem Schützenfest den diesjährigen Majestäten.

...

Langstrecke und Mehrkampf in Wassenberg

Finn verfehlt knapp DM-Quali

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!