Verbandsfeier im TuS-Vereinsheim

Der TuS Jahn durfte das diesjährige Ehrenamtsgrillen des FVM-Kreises Heinsberg ausrichten.

...

Einmal jährlich lädt der FVM-Kreis Heinsberg seine ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Essen, in diesem Jahr erstmalig zum Grillen ein. Der TuS Jahn Hilfarth durfte als erster Verein die neukonzipierte Veranstaltung am eigenen Vereinsheim ausrichten.

Grund dafür war der Umstand, dass der TuS Jahn mit Markus Sodekamp den diesjährigen DFB-Ehrenamtspreisträger stellt. Der Preis wurde Markus Sodekamp im Rahmen des Festes durch den Kreisvorsitzenden Michael Kranz und den Schatzmeister Andreas Seidler überreicht, die das jahrelange Engagement des Hilfarther Frauen-Trainers würdigten. Auch weitere Preistägerinnen und Preisträger erhielten ihre Urkunden und Sachpreise für kürzlich verliehende Verbandsauszeichnungen im Rahmen des Ehrenamtsfestes.

Einen detaillierten Artikel zum Ehrenamtspreis hat kürzlich die Rheinische Post veröffentlicht: Zum Artikel

Auf dem Foto u.a. Kreisschatzmeister Andreas Seidler (l.), Kreisvorsitzender Michael Kranz (2.v.l.), Preisträger Markus Sodekamp (3.v.r.) und TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier (r.)

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!