Silvesterlauf

Leichtathletik Jahr bei lockerem Lauf verabschiedet

...

Bei einem lockeren Lauf am Adolfosee in Ratheim ließen einige Leichtathleten, deren Familien und Freunde der Abteilung das Jahr ausklingen.

Am Ende gab es noch einige Minuten geselliges Beisammensein mit Keksen und Früchtepunsch.

Eine nette Tradition, die langsam wächst.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!