Nils ist 800m-Nordrheinmeister!

Leichtathletik Finn holt Bronze

...

So kann das neue Jahr weitergehen: Nils Arne Schröder spurtete bei seinem ersten Start in der Männerklasse zum LVN-Meistertitel über 800m! Bei den Hallennordrheinmeisterschaften in Leverkusen gelang ihm mit 2:01.31 Min zudem eine neue Bestzeit - die Schallmauer von 2:00 rückt immer näher!

Auch Finn Lasse Schröder, jetzt U18, drückte seine Bestzeit, die nun bei 2:02.52 steht. Trotzdem haderte er mit dem Rennverlauf: Nach langsamer erster Runde steigerte er das Tempo und übernahm die Führung, aber der Zwischenspurt hatte Kraft gekostet, die am Ende etwas fehlte. Trotzdem: Mit Bestzeit zu LVN-Bronze im ersten Rennen in der U18, wozu zwei Jahrgänge gehören, ist ein großer Erfolg!

...
Finn auf dem Weg zu neuer Bestzeit

von Reinhard Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Pfingstsportfest in Rheydt

Viele Bestzeiten bei guten Bedingungen

...

Köhnen: Trainervertrag bis 2026 verlängert

Der TuS Jahn Hilfarth hat den Vertrag mit Torsten Köhnen um weitere zwei Jahre verlängert.

...

Regionsmeisterschaften in Aachen

Steffi und Emma mit Bestleistungen

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!