Leichtathleten haben im neuen Stadion "gelauert"

Stippvisite im neuen Stadion

...

Mal schnell vor Ort schauen, wie das nee Stadion aussieht, hieß es heute nach dem Training.

Eine kleine Delegation von Kindern, Trainern und Vorstand kam der Einladung von Stephan Matzerath, dem Leiter des Schul- und Sportamtes nach, und konnte sich das Stadion schon mal anschauen.

HIer im Hintergrund der neue Wurfkäfig, das Herz der neuen Wurfanlage. Die ganze Abteilung freut sich "wie Bolle" auf die neue Anlage, die am 14. Mai gemeinsam mit der Borussia Hückelhoven eingeweiht wird.

An diesem Tag werden die Leichtathletik-Kids gemeinsam mit unserer TuS Jahn F-Jugend und der F-Jugend von Borussia einen kleinen Schauwettkampf durchführen. Ab 13:30 Uhr geht es an der Winkelhalde los.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!