Endkampf in Düsseldorf

Leichtathletik eine wichtige Erfahrung für unsere U12

...

Am Samstag, den 17. September ging es für unsere U12 nach Düsseldorf. Das Landesfinale für den Jochen-Appenrodt-Pokal stand an. In der Regionsentscheidung konnte sich unsere Mannschaft vor einigen Wochen qualifizieren. Aufgrund einiger Ausfälle wurde das Team aus der U10 aufgefüllt. Mit viel Spaß ging der Trupp mit den anderen 15 Mannschaften an Disziplinen, wie Sprintstaffel, Reifenwurf, Weitsprung und Stadion-Cross.

Am Ende war die Mannschaft um viele Erfahrungen reicher, auch wenn die erreichte Platzierung dem Feld den Vortritt gelassen hat.

Mit dabei waren Anna D., Hannah E., Jonas W., Leandra R., Noah B. und Moritz Sch.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!