Ziehung der Jubiläumsverlosung

Der Vorstand informiert in einem aktuellen Schreiben über den weiteren Ablauf der Jubiläumsverlosung.

Brief des Vorstandes

Liebe Freundinnen und Freunde des TuS Jahn Hilfarth,

wie ihr alle wisst, konnten wir unser lang geplantes 100-jähriges Jubiläum bedingt durch die Pandemie nicht im angedachten Rahmen feiern. Auch die Ziehung der Jubiläumsverlosung, die das ursprünglich geplante Festwochenende krönen sollte, konnte weder 2020 noch 2021 durchgeführt werden.

Es war uns immer ein Bedürfnis, die Verlosung dennoch in einem geeigneten Rahmen ausspielen zu können. Da es sich hierbei jedoch um ein erlaubnispflichtiges Glücksspiel handelt, war eine enge Abstimmung mit der Bezirksregierung nötig.

Wir freuen uns, dass wir die Verlosung nun im Rahmen des diesjährigen Festes in Blau und Weiß unter Beteiligung aller Gäste des Vereinsfestes durchführen können. Das Fest in Blau und Weiß findet statt

am 6. November 2021 ab 20 Uhr
in der Gaststätte Windelen.

Für das ursprüngliche Konzept der Verlosung war eingeplant, dass auf allen Jubiläumsveranstaltungen Lose verkauft werden könnten. Da sämtliche Veranstaltungen aber nicht stattgefunden haben, wurden nur ca. 30 Prozent der eigentlich erwarteten Zahl an Losen verkauft. Deshalb ist es uns als gemeinnützigen Verein leider unmöglich, den angekündigten Hauptpreis – einen Neuwagen – aufrecht zu erhalten. Es besteht daher bis zum Vortag der Ziehung die Möglichkeit, erworbene Lose zurückzugeben und im Gegenzug den bezahlten Preis erstattet zu bekommen. Für die Rückgabe kann bis zum 5. November 2021, 16 Uhr, Kontakt zur Geschäftsführung unter 02433 30 28 39 7 aufgenommen werden.

Wir sind sehr erfreut, dass wir die verstrichene Zeit jedoch auch nutzen konnten, weitere hochwertige Preise dazuzugewinnen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet neben den bekannten Preisen (darunter ein Weber-Gasgrill und ein 2.500-Euro-Gutschein für Gartenmöbel) nun unter anderem auch ein Wochenend-Gutschein für ein Audi-Cabriolet mit kostenloser Tankfüllung und 300 Freikilometern. Die Gewinner dutzender weiterer Qualitätspreise werden am 6. November gezogen.

Bei verschiedenen Gelegenheiten besteht noch die Möglichkeit, Lose für die Jubiläumsverlosung zu erwerben.

Der Vorstand

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachtstage.

...

Horst Eßer und Heinz-Willi Gerads für Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen

Großer Moment beim Jahresabschluss: Zwei langjährige Prellballer wurden als Ehrenmitglieder vorgeschlagen.

...

Frauen bei der Maskottchenparade

Die Frauenmannschaft verkörperte in diesem Jahr die Maskottchen beim Weihnachtsmarkt.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!