Weihnachtsgruß vom TuS Jahn Hilfarth

Der TuS Jahn Hilfarth wünscht ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr!

...

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und Freunde,

das Weihnachtsfest steht bevor. Nach zwei pandemiegeprägten Weihnachtsfesten freuen wir uns alle, wieder im größeren Familienkreis feiern zu können. Auch in den vergangenen Wochen hat man das bereits gemerkt: Auf Weihnachtsmärkten konnte wieder mit Glühwein angestoßen werden und auch im eigenen Verein haben wir tolle Weihnachtsfeiern erleben können.

Zum Ende des Jahres 2022 möchte ich nicht nur Weihnachtswünsche überbringen, sondern auch dankbar auf die zurückliegenden zwölf Monate blicken. Wir haben viele gemeinsame Stunden auf unserem und anderen Sportplätzen verbringen können. Dabei ist der Verein auch weiter zusammengewachsen.

Exemplarisch möchte ich das Oktoberfest nennen. Eine neue Veranstaltung, bei der der Verein ein ganzes Wochenende lang feiern konnte. Gleichzeitig haben wir unser Zuhause, den Hilfarth Sportplatz mit unserem Vereinsheim, weiter attraktiver gemacht: Das Angebot im Vereinsheim wird immer weiter ausgebaut und der Bereich um das Vereinshein herum wird immer weiter erschlossen.

Unsere Jugendarbeit hat wieder weit über hundert Kindern und Jugendlichen ermöglicht, ihrem größten Hobby nachzugehen. Das Ostercamp ist ein Beispiel, wie wir darüber hinaus unser Angebot noch erweitert haben.

Dass dies alles gelang und auch in Zukunft gelingen wird, haben wir einerseits dem großen Engagement unserer Betreuerinnen und Betreuern, den Platzwarten, unseren Vereinsheimwirten und allen anderen ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, andererseits auch dem großzügigen Einsatz unserer Sponsoren. Ihnen allen gilt mein größter Dank.

Ich wünsche der gesamten TuS-Jahn-Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2023!

Olli Hermsmeier
1. Vorsitzender

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Sparkassen Hallen Cup Finale

Sparkassen & Aachener Nachrichten Cup in Hilfarth

...

Rewe und Intersport Engels Cup

knapp 600 Kids zu Gast...Platzierungen unserer Mannschaften sind jetzt auch online

...

Jahreseröffnung im Gillrather Wald

U10 / U12er beim Crosslauf in Gillrath erfolgreich

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!