Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachtstage.

...

Liebe Mitglieder!

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende – ein Jahr mit Höhen und Tiefen. Im Sommer 2021 wollten wir alle gemeinsam das Jubiläum in großem Rahmen im Festzelt am Sportplatz nachfeiern. Aus bekannten Gründen war das nicht möglich – und das hat uns tief getroffen. Auch andere Veranstaltungen und Trainingseinheiten sind der Pandemie zum Opfer gefallen.

Trotzdem haben wir auch in diesem Jahr mit viel Kreativität und Zusammenhalt gezeigt, dass sich die TuS-Familie nicht unterkriegen lässt. Während des Lockdowns zu Beginn des Jahres haben viele Trainingsstunden auf neuen Wegen stattgefunden. Im Laufe des Sommers haben wir es genossen, wieder zunehmend Zeit gemeinsam am Sportplatz verbringen zu können. Wir erinnern uns an viele schöne Stunden, zum Beispiel beim Oktoberfest am Vereinsheim.

Unser "sportliches Zuhause" an der Callstraße haben wir in diesem Jahr wiedereinmal noch schöner gemacht: Dank einer Überdachung, die mit ein wenig Hilfe in Eigenleistung entstanden ist, können wir künftig auch bei schlechtem Wetter im Trockenen die Spiele schauen. Unser neu zusammengestelltes Team, das nicht nur das Vereinsheim, sondern auch die Sportanlage generell pflegt, sorgt für die Wohlfühl-Atmosphäre auf dem Platz.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei allen, die Woche für Woche ihre Freizeit in unseren Verein einbringen. Bei den vielen Betreuerinnen und Betreuern im Jugend- und Erwachsenenbereich, den Schieds- und Kampfrichtern, unserem Vereinsheim- und Sportplatz-Team, bei allen Eltern, die sich in den Teams ihrer Kinder einbringen. Euch allen sage ich – auch im Namen meiner Vorstandskollegen – von Herzen Danke. Auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Wir sind froh, auf Euch – insbesondere in diesen besonderen Zeiten – zählen zu können.

Für die kommenden Weihnachtstage wünsche ich Euch allen eine wunderschöne Zeit im Kreise Eurer Familien. Kommt gut in das neue Jahr 2022, in dem wir uns sicherlich schon bald wiedersehen!

Frohe Weihnachten!

Euer Olli Hermsmeier

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Weihnachtsgruß des Vorsitzenden

TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachtstage.

...

Horst Eßer und Heinz-Willi Gerads für Ehrenmitgliedschaft vorgeschlagen

Großer Moment beim Jahresabschluss: Zwei langjährige Prellballer wurden als Ehrenmitglieder vorgeschlagen.

...

Frauen bei der Maskottchenparade

Die Frauenmannschaft verkörperte in diesem Jahr die Maskottchen beim Weihnachtsmarkt.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!