Verlängerung perfekt: Neuer Vertrag für Trainer Torsten Köhnen

1. Mannschaft "Noch lange nicht fertig" – Torsten Köhnen bleibt auch in der kommenden Saison Trainer der 1. Mannschaft

...

Mitten in der Corona-Pandemie übernahm Torsten Köhnen – vorher bereits Co-Spieltrainer – im Sommer 2021 den Trainer-Job in der 1. Mannschaft. Traditionell besprechen die Vereinsführung und die Spitze der 1. Mannschaft im Winter die Entwicklung für die nachfolgende Saison. Dabei auch immer ein Thema: Die Stelle des Trainers.

In diesem Jahr kein großes Thema, denn: "Toto" Köhnen genießt in der Mannschaft und im Vorstand vollstes Vertrauen. TuS-Chef Olli Hermsmeier: "Er hat beim TuS Jahn noch lange nicht fertig und wir freuen uns, weiter zusammen arbeiten zu können. Genau wie bei seinen Vorgängern Claus Richter und Maik Honold merkt man, dass wir wieder einen Trainer haben, der den TuS Jahn im Herzen trägt und für die Zukunft fit macht."

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Interview mit dem neuen 2. Vorsitzenden

Jörg Minkenberg im Kurzinterview über "seinen" TuS Jahn Hilfarth.

Neue Vorstandsmitglieder ergänzen die Vereinsführung

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Jörg Minkenberg und Fabian Breuer in den Vorstand gewählt.

...

Paarlauf in Erkelenz

TuS Jahn Aktive mit viel Spaß am Start

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!