Überraschung für Bruno

Leichtathletik kleine Nikolausinnen und Nikokläuse im LA-Training

...

Während Bruno sich darüber wunderte, dass seine jungen Sportlerinnen und Sportler irgendwie den Weg in die Halle nicht fanden, sondern draußen vor sich hinwuselten, baute er unverrichteter Dinge seine Trainingsgerätschaften auf.

Als er sich dann widerum umdrehte, hatte er plötzlich eine Gruppe von Nikoläusinnen und -Nikoläuse um sich herum. Hatte sich die Truppe doch im Vorfeld abgesprochen und sich weihnachtlich verkleidet. Was für eine schöne Idee.

Herzlichen Glückwunsch Bruno für diese tolle Gruppe!

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Sportanlage Winkelhalde

Man kann es schon erahnen, dass eine neue Sportanlage entsteht

...

Jochen-Appenroth Pokal

Quali für das Finale in Düsseldorf

...

Regions- und Doppel-Vize Meisterinnen

Regionsmeisterschaften Süd-West, Titel in Kugel und Diskus

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!