Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen.

“Bobby”, wie Hans-Peter in Hilfarth gerufen wurde, war seit stolzen 57 Jahren Mitglied unseres Vereins.

Der TuS Jahn verliert ein engagiertes Mitglied, verdienten Spieler und wertvollen Teil unserer Dorfgemeinschaft. Bis zuletzt brachte sich “Bobby” in das Vereinsleben ein, noch im vergangenen Jahr unterstützte er die Vorbereitungen für das 100-jährige Jubiläum unseres Vereins.

In unserer Trauer sind wir mit seiner Familie, seinen Freunden und allen Wegbegleitern verbunden.

von Christoph Hensen
Teilen:

Weitere Neuigkeiten aus Hilfarth

Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen.

...

Altan Verim wechselt nach Mönchengladbach

Der E-Jugendspieler freut sich auf das Leistungszentrum der Borussia.

...

Köhnen wird im Sommer neuer Trainer

Torsten Köhnen übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!