Sponsoring F-Jugend

F1-/F2-Jugend

...

Unsere F-Jugend wurde dank Sponsoren umfangreich ausgestattet. Es gab Trainingsanzüge, Trainingsshirts, Regenjacken und Taschen. Dazu möchten wir uns recht herzlich bei dem Vermessungsbüro Dipl.-Ing. Gabriele Bak (https://www.vermessung-bak.de/index.html), der Fima Alpha Lifttechnik (https://alpha-lifttechnik.de), und Ozan Erdogan bedanken. Ohne eine solche Unterstützung wäre vieles nicht möglich.

Vielen Dank den Sponsoren

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Bahneröffnung in Aachen

Nils 800m-Sieger, gute Sprintzeiten

TuS Jahn Hilfarth feiert klaren Derbysieg

Verdienter Derbysieg gegen Borussia Hückelhoven

Heimspieltag mit Eröffnung des neuen Imbiss-Standes

Ein Heimspiel-Wochenende, wie es im Buche steht: Jugend, Alte Herren, Frauen und 1. Mannschaft spielen in Hilfarth.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!