Steffi Jansen-Meth und Simone Michiels bei Deutschen Meisterschaften

Leichtathletik Zwei TuS-Athletinnen traten in Baunatal bei Deutschen Meisterschaften an.

...

Steffi Jansen-Meth und Simone Michiels fuhren dieses Wochenende 280 km Richtung Osten, um sich dort mit den besten Deutschen im Hammerwurf zu messen.
Steffi schleuderte am Samstag Abend den Hammer beim 2. Versuch über die später in der Ergebnisliste verbuchte Weite von 25,33m. Am Ende bedeutete dies eine bronze Veredelung ihrer Leistung.
Simone war dann Sonntag Vormittag dran. Mit beachtlichen 34,70m ging dort der Hammer in die Nähe der siegenden Konkurrenz. Die Weite hätte sicherlich mit mehr Selbstvertrauen noch ausgebaut werden können, hätte sich hier nicht eine Verunsicherung wegen mehrerer Fehlversuche eingeschlichen.
Aber das Beste, Ihr habt Euch der Herausforderung gestellt und dafür herzlichen Glückwunsch.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Weitere Neuigkeiten aus Hilfarth

Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen.

...

Altan Verim wechselt nach Mönchengladbach

Der E-Jugendspieler freut sich auf das Leistungszentrum der Borussia.

...

Köhnen wird im Sommer neuer Trainer

Torsten Köhnen übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!