"Scheine für Vereine" geht in die dritte Runde

Gemeinsam mit unserem Partner REWE Lindenlauf sammeln wir wieder Vereinsscheine. Alle Infos zur Aktion.

...

Dank der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" konnte der TuS Jahn Hilfarth in den vergangenen Jahren großartige Prämien bestellen und die Hilfarther Sportanlage immer weiter aufwerten. Im Auftaktjahr 2019 gehörte der TuS deutschlandweit zu den Vereinen, die am stärksten abschnitten, in der Folge drehte REWE sogar einen Werbespot auf dem Sportplatz.

Nun geht die Vereinsscheine-Aktion in die dritte Runde. In den kommenden Wochen erhalten REWE-Kunden pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein. Dieser kann direkt im Hilfarther REWE-Markt in eine bereitstehende Sammelbox geworfen werden. Alternativ können die Scheine auch im Vereinsheim oder bei allen TuS-Vorstandsmitgliedern abgegeben werden. Außerdem besteht die Möglichkeit, die Vereinsscheine selber zu scannen und anschließend dem TuS Jahn zuzuordnen: scheinefuervereine.rewe.de

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

TuS Jahn dreht erfolgreich krumme Dinger

erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

"Krumme Dinger am Alten Schacht" --> Achtung Infos zur Anmeldung

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

...

Zweckertragsausschüttung der Kreissparkasse Heinsberg

Vereine werden von der KSK unterstützt

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!