Olli gratuliert Finn

Leichtathletik Olli gratuliert Finn zur erfolgreichen Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft

...

Nach der sehr erfolgreichen Teilnahme von Finn an der Deutschen Meisterschaft der U16, wollte Olli es genau wissen.

Er sprach mit dem jungen Sportler über seine Erfahrungen auf dem wohl wichtigsten Wettkampf in Deutschland für Leichtathleten dieser Altersklasse. Olli war begeistert über den sympathischen Sportler und wünschte ihm weiterhin viel Erfolg für alles, was da noch kommen mag.

Für Finn war es die erste Teilnahme an der "Deutschen". Wir berichteten (https://tus-jahn-hilfarth.de/articles/finn-verpasst-knapp-das-dm-finale)

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!