Neue Vereinsheimwirte

Die Brüder Thomas und Tobias Wolf freuen sich auf die Wiedereröffnung.

...

Das Vereinsheim ist das Herz des TuS Jahn Hilfarth. Die Bewirtung des "sportlichen Zuhauses" unseres Vereins haben Anfang 2021 die Brüder und langjährigen Mitglieder Thomas und Tobias Wolf übernommen. Bei der neuen Tätigkeit werden sie durch ihre Familien unterstützt.

Zumindest im Stand-by-Modus. Denn bis zur Wiedereröffnung der Gastronomie auf Sportplätzen sind den neuen Wirten die Hände gebunden.

Bis dahin arbeiten Thomas und Tobias Wolf an neuen Veranstaltungsideen und Verbesserungsmöglichkeiten für die Vereinsgastronomie.


"Wir freuen uns auf den Tag, an dem das Vereinsheim seine Türen wieder öffnen darf. Dann kommen wir zurück: Mit neuen Ideen, frischer Energie und der Vorfreude auf die vielen Fußballspiele und Veranstaltungen am Platz."

TuS-Vorsitzender Olli Hermsmeier

Olli Hermsmeier betonte bei einer symbolischen Übergabe die herausragenden Verdienste der bisherigen Wirtin Jill Dolczewski, die die Bewirtung des Vereinsheims 2018 mit nur 19 Jahren übernahm. "Während dieser Zeit ist Jill ein wichtiger Bestandteil des Vereins geworden - und für viele von uns eine gute und enge Freundin. Wir sind dankbar für ihre Arbeit und freuen uns, dass sie auch weiterhin Teil des TuS Jahn Hilfarth ist."

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

TuS Jahn dreht erfolgreich krumme Dinger

erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

"Krumme Dinger am Alten Schacht" --> Achtung Infos zur Anmeldung

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

...

Zweckertragsausschüttung der Kreissparkasse Heinsberg

Vereine werden von der KSK unterstützt

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!