Leichtathletik Masters suchen Nachwuchs

Leichtathletik Leichtathletik, auch für Eltern

Unsere Leichtathletik Mastersgruppe sucht Nachwuchs. Seit einigen Jahren gibt es donnerstags eine kleine, aber feine Gemeinschaft, die sich zum Leichtathletik-Training trifft.

Gegründet wurde diese mal durch Eltern unserer aktiven Jugend. Ein gemeinsames Hobby in der Familie, das bietet unsere Gruppe.

Während manche Kids bereits aus der Leichatthletik ausgestiegen sind, bietet die Gruppe aber weiterhin für Erwachsene eine Plattform regelmäßig Sport zu treiben.

Sei es gemeinsames Kräftigungstraining oder auch Techniktraining für die Leichtathletik-Disziplinen im gemeinsamen Miteinander.

So wurde schon so mancher Regionsmeistertitel in unsere Gruppe erreicht und auch, wie in den letzten Wochen sogar NRW-Meistertitel in den Wurfdisziplinen Hammer und Diskus von Steffi Jansen-Meth und Simone Michiels.

Teilnahme an Wettkämpfen ist kein Muss, macht aber, wie die Erfahrungen zeigen, immer wieder Spaß, vor allen Dingen, wenn man als Gruppe an den Start geht.

Wer also Interesse am regelmäßigen Sport, im Winter in der Halle und im Sommer auf dem Platz hat, mag sich einfach melden.

Trainingszeiten: Donnerstags, 18:00 bis 19:30 Uhr

Informationen über steffi.schmitz-goerres@tus-jahn-hilfarth.de

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

TuS Jahn dreht erfolgreich krumme Dinger

erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

"Krumme Dinger am Alten Schacht" --> Achtung Infos zur Anmeldung

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

...

Zweckertragsausschüttung der Kreissparkasse Heinsberg

Vereine werden von der KSK unterstützt

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!