Köhnen wird im Sommer neuer Trainer

1. Mannschaft Torsten Köhnen übernimmt die sportliche Leitung der 1. Mannschaft.

...

Paukenschlag zu Ostern: Torsten Köhnen wird im Sommer neuer Trainer der 1. Mannschaft und wird in dieser Funktion einem breiten Funktionsteam vorstehen. Das gab der TuS-Vorstand am Ostersonntag bekannt.

Bereits seit Mai 2019 berat Köhnen einerseits den Vorstand in strategischen Fragen der Fußballabteilung, andererseits diente er als Ansprechpartner und eine Art Teammanager für die 1. Mannschaft. Seit Sommer 2019 war Köhnen darüberhinaus bereits Co-Trainer der 1. Mannschaft.

Der TuS-Vorsitzende Hermsmeier erklärt:


"Dass Torsten Köhnen jetzt Trainer wird, ist eine logische und absolut stimmige Weiterentwicklung. Er kennt die Abteilung und den Verein seit langer Zeit und hat sich in den letzten Jahren bereits in anderer, aber ähnlicher Funktion engagiert. Er brennt vor Ideen und Tatendrang, hat mit der Mannschaft viel vor. Jetzt warten wir alle gemeinsam sehnlichst auf den Neustart der Kreisliga!"

Olli Hermsmeier

Torsten Köhnen wechselte 2014 von FC Wegberg-Beeck zum TuS Jahn Hilfarth. In seiner neuen Aufgabe wird er auf ein breites Funktionsteam zurückgreifen können, das gemeinsam die sportliche Ausrichtung der 1. Mannschaft übernimmt:

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

TuS mit 4:0-Sieg in Gerderath

Ein Sieg, der gut tut: Der TuS Jahn gewinnt in der Kreisliga B 4:0 bei Sparta Gerderath.

...

TuS Jahn dreht erfolgreich "krumme Dinger"

Erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

Vorabinfos zu "Krumme Dinger am Alten Schacht"

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!