Interview mit dem neuen 2. Vorsitzenden

Jörg Minkenberg im Kurzinterview über "seinen" TuS Jahn Hilfarth.

...
Jörg Minkenberg mit dem 1. Vorsitzenden Olli Hermsmeier

Jörg, herzlichen Glückwunsch zur Wahl in den Vorstand. Welchen Stellenwert hat für Dich der TuS Jahn Hilfarth?

Die Mitarbeit im Vorstand vom TuS Jahn Hilfarth bedeutet mir sehr viel und ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit. Nicht zuletzt, weil ich seit der F-Jugend beim Fußball als auch beim Prellball aktiv war.

Warum spielst Du selbst nicht mehr?

Leider hat mich frühzeitig mit 30 Jahren eine schwere Knieverletzung gestoppt. Seit nun sieben Jahren gebe ich aber mein Wissen an die jetzige D1-Jugend als Trainer weiter.

... und untersützt ab jetzt im Vorstand.

Genau. Jetzt freue ich mich zusätzlich auf die große Herausforderung im Vorstand und möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen wundervollen Verein mit in die Zukunft zu führen. „TuS Jahn ist ein Gefühl“ ist bei uns nicht nur ein Slogan. Man lebt ihn und erlebt ihn auch jedes Mal, wenn man im Verein zusammen kommt.

Viel Spaß und Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe!

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

Heimspieltag mit Eröffnung des neuen Imbiss-Standes

Ein Heimspiel-Wochenende, wie es im Buche steht: Jugend, Alte Herren, Frauen und 1. Mannschaft spielen in Hilfarth.

...

TuS als "Kinderfreundlicher Sportverein" zertifiziert

Der Landessportbund hat den TuS Jahn Hilfarth mit einem besonderen Gütesiegel ausgezeichnet.

TuS mit 4:0-Sieg in Gerderath

Ein Sieg, der gut tut: Der TuS Jahn gewinnt in der Kreisliga B 4:0 bei Sparta Gerderath.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!