Frei-Kakao für alle

Jugendfußball letztes Spiel der E- und F-Junioren

...

Eigentlich sollte es ein schönes Adventsfest zum Abschluss der Jugendsaison werden. Aber wir so oft, mussten unsere Verantwortlichen für die Jugend ihre Pläne spontan ändern.

Während das Fest ursprünglich ein Nachbarschaftsfest, gestützt durch eine Initiate des Landes Nordrhein-Westfalens werden sollte, haben die Verantwortlichen kurzer Hand, den Kindern, die da waren, einen vorweihnachtlichen Gruß mitgegeben. Warmer Kakao, Leckertüten, heißer Tee gaben den Kindern einen "Nikolausigen" Gruß mit in die Vorweihnachtszeit.

Sportlich war der Vormittag wie immer ein spaßiger und schöner Erfolg. Zum Abschluss spielte unsere C-Jugend und gewann mit 6 zu 0 Toren gegen die SV SG Venrath in der Kreisleistungsklasse.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Sportanlage Winkelhalde

Man kann es schon erahnen, dass eine neue Sportanlage entsteht

...

Jochen-Appenroth Pokal

Quali für das Finale in Düsseldorf

...

Regions- und Doppel-Vize Meisterinnen

Regionsmeisterschaften Süd-West, Titel in Kugel und Diskus

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!