Frauen bei der Maskottchenparade

Frauen Die Frauenmannschaft verkörperte in diesem Jahr die Maskottchen beim Weihnachtsmarkt.

...

Die Maskottchenparade gehört seit einigen Jahren fest zum Hückelhovener Weihnachtsmarkt. An zwei Wochenenden lässt die weihnachtliche Parade viele Kinderherzen höher schlagen. In diesem Jahr versteckte sich unter den Kostümen die Frauenmannschaft des TuS Jahn Hilfarth.

An fünf Tagen verkörperten insgesamt 16 Spielerinnen sowie Trainer Markus Sodekamp die Figuren: Als Eisbär, Giraffe, Pferd, Pinguin, Rentier, Wolf und Willi Wep - dem Maskottchen des TuS-Hauptsponsors WEP - trat die Mannschaft vor der Kulisse des historischen Rathauses auf.

Die Mannschaft zeigte sich begeistert davon, die Aktion unterstützen zu können und auf diese Weise vielen Kindern eine Freude bereitet zu haben. Vielen Dank an die Stadt Hückelhoven, dass der TuS Jahn Hilfarth das weihnachtliche Treiben im Stadtzentrum begleiten konnte.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Großer Erfolg für U10-Rurflitzer

KiLA-Cup-Finale in Duisburg

...

wepLAUF Vorbereitungen...

... in der letzten heißen Phase

...

Oktoberfest vom 2. bis 5. Oktober

Das beliebte TuS-Oktoberfest wird um einen Tag erweitert! Alle Infos zu den diesjährigen Veranstaltungen.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!