F2: Vergnügen im Freizeitpark

F2-Jugend Die F2-Jugend beendete die Saison im holländischen Toverland.

...

Ein toller Tag zum Saisonabschluss für unsere F2-Raketen: Bereits um 8.30 Uhr fuhr der Tross, ausgestattet mit neuen Trainingsjacken, mit 13 Kindern von Hilfarth nach Sevenum, Niederlande, ins Toverland. Pünktlich zur Öffnungszeit erkundeten die Kinder mit ihren Betreuern den Park und haben kaum eine Attraktion ausgelassen.

Spielplatz, Blitzbahn, Achterbahn, Wasserbahn, nichts war für die Kinder „zu wild“. Ein paar ganz Wagemutige haben sich sogar auf die riesige und sehr eindrucksvolle Holzachterbahn getraut, teilweise sogar zweimal. Nach mehreren zwischenzeitlichen Snackpausen und jeder Menge Spaß verließ die Mannschaft gegen 17.30 Uhr den Freizeitpark, sichtlich zufrieden und erschöpft (die ersten Zwerge sind wenige Sekunden nach Abfahrt in den Autos eingeschlafen). Einen Halt gab es nach diesem tollen Tag dann noch in der Gaststätte Martino in Hilfarth, wo Pommes und
Limonade zum Ausklang warteten.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Adolfoseelauf am 22. Oktober 2022

Auch der lange Tradionslauf steht wieder in seinen Startlöchern

...

Abend für Sponsoren & Freunde

Kranz überreicht Jubiläumsurkunde

...

Oktoberfest: Jetzt letzte Karten sichern!

Für das erste TuS-Oktoberfest im Festzelt am Samstag gibt es noch einige Karten!

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!