F1 feiert Jahresabschluss

F1-Jugend Ausklang des Jahres bei mehreren Mannschaftsevents ....

...

Die F1-Jugend vom TuS hat bereits am 02.12.2022 das Jahr langsam ausklingen lassen.

Im Vereinsheim am Sportplatz hatten die Kids beim FIFA 23 Turnier mächtig Spaß.

In 4 Gruppen a 4 Spielern wurde an 2 Playstation 5, ähnlich wie beim richtigen Fußball, um jeden Ball gekämpft, tolle Kombinationen gezeigt und sehenswerte Treffer erzielt.

Bis zu den Finalspielen sind 4 Stunden vergangen, zwischenzeitlich unterbrochen durch eine Pizzalieferung, sowie den Besuch des Nikolaus, welcher tolle Hoodies vom Sponsor Allianz Rene Reinartz an die Kleinen verteilte.

In der darauffolgenden Woche haben wir nochmal unser Glück auf dem Feld gesucht, eher in der Halle. Beim stark besetzten Turnier der Jugendabteilung des SV Roland Millich fand das Jahr 2022 sein sportliches Ende mit einem tollen 2. Platz.

Der eigentliche Jahresausklang, ein Besuch des Haldenzaubers, fiel buchstäblich ins Wasser. Dennoch bedanken wir uns bei der KSK für das Bereitstellen der Eintrittskarten, wir werden diesen Termin direkt nach den Weihnachtstagen nachholen.

Die Präsente des Vereins hat der Weihnachtsmann bereits bei mir abgegeben, die tollen TuS Shirts werden wir dann beim Haldenzauber an die Kinder verteilen.

(Text: Sascha Wenge)

 

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

TuS Jahn dreht erfolgreich krumme Dinger

erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

"Krumme Dinger am Alten Schacht" --> Achtung Infos zur Anmeldung

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

...

Zweckertragsausschüttung der Kreissparkasse Heinsberg

Vereine werden von der KSK unterstützt

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!