F-Kids den Eltern überlegen

Jugendfußball Einbruch der Papas zum Ende

...

Das war gut, dass Grillgut und Getreideschorle für die Fortführung des Abends vorbereitet waren.

Ansonsten hätte es tiefe seelische Einbrüche gegeben.

Am Freitag lud unsere F-Jugend ihre Familien zu einem geselligen Abend ein.

Die Papas mussten sich die Geselligkeit aber erst hart erarbeiten.

Zwar lagen die Kids zwischendurch immer mal zurück, gaben aber nie auf. Somit endete das Spiel mit einer knappen Kiste, 8 zu 7 für unsere grandiose F-Jugend.

Im Anschluss haben alle, Mamas, Papas, Kinder und Geschwister, teils auch die Grosseltern lecker gegrillt. HIer geht unser Dank auch an "Die frechen Fritten" und René Reinartz. Abgerundet wurde der Abend noch mit einem gemeinsamen Zocker...äh FIFA Turnier an der Konsole.

Input Sascha Wenge

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!