Abend für Sponsoren & Freunde

Kranz überreicht Jubiläumsurkunde

...

Auf unserem Sponsorenabend überreichte der Kreisvorsitzende Michael Kranz die Ehrengabe des Fußballverbandes Mittelrhein anlässlich unseres 100-jährigen Jubiläums.

Die im Juni 2020 unterzeichnete Urkunde wurde mit den Worten des Dankes für eine gute und kontinuierliche Arbeit über all die Jahre an die Vorstandsvertreter überreicht. Auch wir als TuS Jahn Hilfarth bedanken uns für die anerkennden Worte und Auszeichnung.

Dass der Abend zum Erfolg wurde verdanken wir auch unserer Service-Crew. Im Team-Work der Senioren-Mannschaften wurde jederzeit sichergestellt, dass unsere Gäste versorgt waren und sich wohl fühlten. Für das leibliche Wohl über unser ganzes Oktoberfest-Wochenende sorgt unser Vereinswirt Hans Windelen. "Mops", wie ihn alle in Hilfarth und Umgebung kennen, der als Schirmherr unserer Jubiläumsfeierlichkeiten vorgesehen war, wurde gestern unser Wunsch zur Ehrenmitgliedschaft im TuS Jahn Hilfarth angetragen. Eine Bestätigung auf unserer nächsten Mitgliederversammlung wird wohl eine reine Formsache.

Auch Euch, lieber Hans und liebe Angelika, einen herzlichen Dank für alles, was Ihr immer wieder für unseren TuS Jahn Hilfarth auf die Beine stellt.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Jugendturniere im Januar

Endlich wieder Intersport Engels und REWE Lindenlauf Cup 2023

Leichtathletik Masters suchen Nachwuchs

Leichtathletik, auch für Eltern

...

Ausstattungs-Upgrades bei den Frauen

Dank mehrerer Sponsoren kann sich die Damenmannschaft über neue Ausstattung freuen.

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!