Dirk Dörenkamp in den Vorstand berufen

verein Das langjährige TuS-Mitglied Dirk Dörenkamp ergänzt - zunächst kommissarisch - den Vereinsvorstand.

...

Dirk Dörenkamp, im TuS-Umfeld besser bekannt als "DD", fungiert seit Anfang April als Beisitzer im Vereinsvorstand. Eine entsprechende Wahl durch die Jahreshauptversammlung erfolgt, sobald absehbar ist, wann diese pandemiebedingt durchgeführt werden kann.

Die vierte Beisitzerposition im Vorstand war zuletzt nicht besetzt. "DD" wird im Vorstand künftig den Bereich Passwesen und Spielberechtigungen verantworten.

Dörenkamp ist seit über 45 Jahren Mitglied des TuS Jahn Hilfarth, spielte lange Jahre im Seniorenbereich und engagierte sich anschließend als Trainer.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Interview mit dem neuen 2. Vorsitzenden

Jörg Minkenberg im Kurzinterview über "seinen" TuS Jahn Hilfarth.

Neue Vorstandsmitglieder ergänzen die Vereinsführung

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Jörg Minkenberg und Fabian Breuer in den Vorstand gewählt.

...

Paarlauf in Erkelenz

TuS Jahn Aktive mit viel Spaß am Start

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!