"Der TuS bei Mops" am 5. November

Am 5. November laden wir zum blau-weißen Stammtisch in der Vereinsgaststätte Windelen ein: Der TuS bei Mops!

...

Das Fest in Blau und Weiß ist seit Jahrzehnten eine Konstante im Hilfarther Veranstaltungskalender. Wegen des ohnehin rauschenden Alltags in unserem Verein und der unsicheren Prognose hinsichtlich der Pandemieentwicklung wird das Fest in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden.

Trotzdem treffen wir uns in geselliger und lockerer Atmosphäre an der Theke unserer Vereinsgaststätte. Bei dem ein oder anderen Bier freuen wir uns auf einen blau-weißen Stammtisch unter dem Motto "Der TuS bei Mops"!

Los geht es ab 19:30 Uhr, gern kann man auch später noch hinzustoßen.

Wir würden uns auch freuen, bereits ab 18:30 Uhr gemeinsam in der Gaststätte zu essen. Zur besseren Planung bitten wir hier um eine kurze Info an Olli oder Christoph, damit wir Familie Windelen vorab eine Personenzahl nennen können.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

TuS Jahn dreht erfolgreich krumme Dinger

erster LA-Wettkampf im neuen Stadion

...

"Krumme Dinger am Alten Schacht" --> Achtung Infos zur Anmeldung

Endlich wieder ein Bahnwettkampf

...

Zweckertragsausschüttung der Kreissparkasse Heinsberg

Vereine werden von der KSK unterstützt

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!