Christoph und Theresa

erster Hochzeitstag gebührend gefeiert

...

Dass eine Hochzeit auch im Westerwald nicht geräuschlos von statten geht, war bereits auf dem Polterabend von Theresa und Christoph zu vernehmen.

Somit war auch die Feier der beiden, nach der kirchliche Hochzeit, die in der Klosterkirche der Abtei Marienstatt im Westerwald stattfand, ein weiteres Highlight. Mit wunderbarem Essen und guter Musik, wurde die vor einem Jahr dokumentierte Ehe der beiden, nun ausgiebig gefeiert. Euch beiden alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

von Steffi Schmitz-Görres
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Adolfoseelauf am 22. Oktober 2022

Auch der lange Tradionslauf steht wieder in seinen Startlöchern

...

Abend für Sponsoren & Freunde

Kranz überreicht Jubiläumsurkunde

...

Oktoberfest: Jetzt letzte Karten sichern!

Für das erste TuS-Oktoberfest im Festzelt am Samstag gibt es noch einige Karten!

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!