Abmeldung der 2. Mannschaft

Der TuS Jahn Hilfarth zieht seine 2. Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb zurück.

Der TuS Jahn Hilfarth hat am 30. März den Verantwortlichen des Kreisspielausschusses die Abmeldung der in der Kreisliga C, Staffel 1, spielenden 2. Mannschaft mitgeteilt. Diese Entscheidung traf der Vereinsvorstand in enger Absprache mit der Mannschaft und den Verantwortlichen innerhalb der Abteilung.

Dazu Olli Hermsmeier, 1. Vorsitzender des Vereins:


"Es ist sehr schade, eine Mannschaft aus dem laufenden Spielbetrieb abmelden zu müssen. Wir haben über Wochen hinweg versucht, eine andere Möglichkeit zu finden, die Saison zu Ende zu spielen. Leider haben uns eine Vielzahl personeller Ausfälle, insbesondere wegen Verletzungen und beruflicher Verpflichtungen, letztlich keine andere Möglichkeit gelassen."


Die übrigen Mannschaften in den Kreisligen B und D bleiben von der Abmeldung unberührt und werden nach Möglichkeit künftig durch die verbliebenen Spieler der 2. Mannschaft unterstützt.

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Interview mit dem neuen 2. Vorsitzenden

Jörg Minkenberg im Kurzinterview über "seinen" TuS Jahn Hilfarth.

Neue Vorstandsmitglieder ergänzen die Vereinsführung

Bei der Jahreshauptversammlung wurden Jörg Minkenberg und Fabian Breuer in den Vorstand gewählt.

...

Paarlauf in Erkelenz

TuS Jahn Aktive mit viel Spaß am Start

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!