3. Mannschaft: Aufstieg perfekt!

Der 3. Mannschaft ist der Aufstieg in die Kreisliga C gelungen.

...

Als Tabellendritter gelang der 3. Mannschaft der Aufstieg in die Kreisliga C: Hart erkämpft, aber verdient! Bei der Aufstiegsfeier blickte man aber nicht nur auf die Aufstiegssaison zurück, sondern schmiedete bereits Pläne für die kommende Spielzeit. Gute Gespräche wurden geführt und man wolle gemeinsam auch 2023/24 alles für den TuS Jahn geben.

Vereinsvorsitzender Olli Hermsmeier gratuliert: "Nach einer schweren Saison den Aufstieg noch zu schaffen, hat Respekt verdient! Als wir die 2. Mannschaft abmelden mussten, war unser Gedanke: Wir setzen jetzt alles auf die 3. Mannschaft um einen Aufstieg zu schaffen. Es freut mich sehr, dass das geklappt hat!"

von Christoph Hensen
Teilen:

Neuigkeiten aus Hilfarth

...

Nordrhein-Hattrick von Nils

starkes LVN-Debüt von Mathis

...

Endlich Komplett!

Neue Schilder für das Vereinsheim!

...

Kreismeisterschaften U8 - U12 plus 800m für alle

Am Samstag, den 27. Juni 2026 geht es im Glück-Auf-Stadion wieder heiß her

Teil der Familie werden

Unterstütze uns mit deiner Mitgliedschaft!