Leichtathletik


Bettina & Josef trauen sich

Wir alle freuen uns für unsere Leichtathletin und Leichtathletik-Trainerin Bettina, dass sie sich mit Josef auf den Weg getraut hat. Aufgrund der Schließung der öffentlichen Institutionen, drohte dieser (...)
zum Artikel

Crosslauf Auftakt in Stahe

Das Jahr ist frisch und schon geht es mit der neuen Crosslauf-Serie los. Traditionell starten die Leichtathleten mit dem neuen Jahr in Stahe bei der DJK Gillrath und (...)
zum Artikel

Leichtathleten feiern

Das war eine feierfreudige Woche für die Leichttahleten des TuS Jahn Hilfarth. Am Dienstag wagten die Damen des Lauftreffs den Aufstieg auf die Millicher Halde und verbrachten einen (...)
zum Artikel

Fackellauf abgesagt

Liebe Sportler und Sportlerinnen, liebe Familien, wir, der TuS Jahn Hilfarth, wollten mit unserem Fackellauf einen sportlichen Beitrag zur stimmungsvollen Weihnachtszeit beisteuern. Aber genau da lag der unbedachte (...)
zum Artikel
« Ältere Beiträge