Verein

Trauer um Davut Cömlek

Tief betroffen müssen wir mitteilen, dass Davut Cömlek heute Mittag viel zu jung verstorben ist. Davut war fast die Hälfte seines Lebens unserem Verein verbunden. 1997 trat er (...)
zum Artikel

Alltagsmaske im TuS-Look erhältlich

Die in vielen Bereichen verplfichtende Alltagsmaske mit Mund- und Nasenschutz ist ab sofort auch im TuS-Look verfügbar! Die blauen Masken mit Jubiläumslogo passen nahtlos in die Reihe anderer (...)
zum Artikel

Rewe-Vereinsscheine

Nach der für REWE, aber insbesondere auch dem TuS Jahn Hilfarth, erfolgreichen Vereinsschein-Sammel-Aktion im letzten Jahr, geht REWE in die nächste Runde. Wieder kann die Kundschaft beim Einkauf (...)
zum Artikel

Trauer um Ahmet Dogan

Der TuS Jahn Hilfarth hat mit tiefer Bestürzung vom Tod von Ahmet Dogan erfahren. Ahmet war seit 2013 Teil der “Helping Hands”-Kampagne, mit der der TuS Jahn Hilfarth (...)
zum Artikel

Veröffentlichung in den Medien

Pressespiegel Verein

RP vom 27.06.2020: Glückwünsche für den TuS Jahn Hilfarth RP vom 15.01.2020: Fußball-Juniorinnen RP vom 10.01.2020: Hallenfußball RP vom 06.12.2017: TuS Jahn Hilfarth ehrt langjährige Mitglieder Aachener Zeitung vom 30.11.2017: TuS Jahn (...)
zum Artikel

Jubiläum verschoben

2021 wird gefeiert!

Nachdem in der vergangenen Woche die Jubiläumsfeierlichkeiten aufgrund der anhaltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie abgesagt werden musste, konnten Vereinsvorstand und Veranstaltungsmanagement einen neuen Termin zur Durchführung des (...)
zum Artikel

Ostergrüße

Offene Worte des Vorstandes

Liebe Mitglieder, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Vereinsfreunde, wir durchleben momentan eine beispiellose Zeit, die wir alle nicht für möglich gehalten haben. Wir müssen (...)
zum Artikel