Verein

Trauer um Hans-Peter Henßen

Der TuS Jahn Hilfarth trauert um sein langjähriges Mitglied Hans-Peter Henßen. “Bobby”, wie Hans-Peter in Hilfarth gerufen wurde, war seit stolzen 57 Jahren Mitglied unseres Vereins. Der TuS (...)
zum Artikel

Köhnen wird im Sommer neuer Trainer

Paukenschlag zu Ostern: Torsten Köhnen wird im Sommer neuer Trainer der 1. Mannschaft und wird in dieser Funktion einem breiten Funktionsteam vorstehen. Das gab der TuS-Vorstand am Ostersonntag (...)
zum Artikel

Pink gegen Rassismus

An den internationalen Wochen gegen Rassismus beteiligen sich auch Sportvereine weltweit. Kreis- und Stadtsportverbände aus NRW haben unter dem Motto “Pink gegen Rassismus” dazu aufgerufen, ein Zeichen zu (...)
zum Artikel

#TuS@Home: Was läuft….

Normaler Weise stehen hier Woche für Woche Hinweise auf das Tagesgeschehen im TuS Jahn. Zurzeit sind die wettkampf- und turniersportlichen Ergebnisse wohl etwas in den Hintergrund oder gar (...)
zum Artikel

Trauer um Davut Cömlek

Tief betroffen müssen wir mitteilen, dass Davut Cömlek heute Mittag viel zu jung verstorben ist. Davut war fast die Hälfte seines Lebens unserem Verein verbunden. 1997 trat er (...)
zum Artikel

Alltagsmaske im TuS-Look erhältlich

Die in vielen Bereichen verplfichtende Alltagsmaske mit Mund- und Nasenschutz ist ab sofort auch im TuS-Look verfügbar! Die blauen Masken mit Jubiläumslogo passen nahtlos in die Reihe anderer (...)
zum Artikel

Rewe-Vereinsscheine

Nach der für REWE, aber insbesondere auch dem TuS Jahn Hilfarth, erfolgreichen Vereinsschein-Sammel-Aktion im letzten Jahr, geht REWE in die nächste Runde. Wieder kann die Kundschaft beim Einkauf (...)
zum Artikel

Trauer um Ahmet Dogan

Der TuS Jahn Hilfarth hat mit tiefer Bestürzung vom Tod von Ahmet Dogan erfahren. Ahmet war seit 2013 Teil der “Helping Hands”-Kampagne, mit der der TuS Jahn Hilfarth (...)
zum Artikel

Veröffentlichung in den Medien

Pressespiegel Verein

RP vom 27.06.2020: Glückwünsche für den TuS Jahn Hilfarth RP vom 15.01.2020: Fußball-Juniorinnen RP vom 10.01.2020: Hallenfußball RP vom 06.12.2017: TuS Jahn Hilfarth ehrt langjährige Mitglieder Aachener Zeitung vom 30.11.2017: TuS Jahn (...)
zum Artikel