Verein

neue Event-Fläche:-)

Unser Sportplatz ist um eine neue Attraktion reicher. Was machen mit den Kids, wenn die Eltern beim Fußball sind. Streng nach dem Vorbild der großen Vereine, wird ab (...)
zum Artikel

Neuer Jugendausschuss gewählt

Ende März wurde zur alle zwei Jahre stattfindenden Jugendversammlung ins Vereinsheim eingeladen. Die jugendlichen Vereinsmitglieder ab 12 Jahren konnten dort ihre Abteilungsleiter sowie die Vorsitzenden des Jugendausschusses wählen. (...)
zum Artikel

Jubiläum

WEP wird Hauptsponsor

Starker Partner für’s Jubiläum: Das Hückelhovener Versorgungsunternehmen WEP wurde am Freitag als Hauptsponsor für das Jubiläumsjahr 2020 vorgestellt. Die Zusammenarbeit von WEP und TuS ist dabei aber nicht neu. Gemeinsam (...)
zum Artikel

Wir wollen eure Ideen!

Strategietag am 2. Februar

100 Jahre TuS Jahn Hilfarth: Countdown für das Jubiläumsjahr 2020 Altes – Bewährtes – Neues: Aufbruch in das neue Vereinsjahrhundert wollen wir folgende Themen mit Euch allen diskutieren. Wie findet Ihr unsere Öffentlichkeitsarbeit (...)
zum Artikel

Juniorinnen ins neue Jahr verabschiedet

Mit einem Weihnachtsgruß liefen Vertreter vom Vorstand beim letzten Training vor den Weihnachtsferien auf. Nachdem die B-Juniorinnen auch in die neue Saison mit großem Erfolg gestartet sind, galt (...)
zum Artikel

Wünsche zum Jahresende

Das Sportjahr neigt sich langsam dem Ende zu. Zeit, Danke zu sagen. Danke für euer Engagement für unseren Verein im Jahr 2018! Es wurde wieder mit Herz und (...)
zum Artikel