Jugendfußball

Pressespiegel Jugendfußball

Aachener Zeitung vom 14.10.2017: „Sterne des Sports“: Blutspende-Initiative gewinnt den Stern in Bronze RP vom 14.10.2017: Engagement für die Gesellschaft RP vom 13.08.2017: Gewinner freuen sich über Trikotsätze von CEWE RP (...)
zum Artikel

Neue ERGO-Jacken für Jugendbetreuer

Zum wiederholten Mal unterstützt Jürgen Meuser mit seiner ERGO-Hauptagentur den TuS Jahn Hilfarth. Die Fußball-Jugendbetreuer wurden durch Meuser mit Parkern im TuS-Design ausgestattet. Gesamtjugendleiter Arndt Holten kommentiert: „Ohne (...)
zum Artikel

Schöne Sommerferien!

TuS-Jugendleiter Arndt Holten wendet sich mit einem Feriengruß an alle Kinder und Jugendliche im Verein: Sommerferien – für viele Kinder die wahrscheinlich schönste Zeit im Jahr! Ich wünsche (...)
zum Artikel

C-Juniorinnen

TuS ist Kreismeister

Im Rahmen der Vereinsheim-Eröffung trug der Fußballkreis Heinsberg am Samstag das Finalspiel der Kreismeisterschaften der C-Juniorinnen auf Hilfarther Rasen aus. Die Mannschaft der beiden Trainer Markus Sodekamp und Holger (...)
zum Artikel

C-Juniorinnen

Hilfarth ist Staffelsieger

Nächster Titel für die C-Juniorinnen: Staffelsieger 2017. Die Mädels beenden die Ligasaison mit 36 Punkten und einem unfassbaren Torverhältnis von 113:2! Das letzte Spiel wurde am Freitag gegen (...)
zum Artikel